Herzlichen Glückwunsch, Erzbischof Dr. Georg Gänswein!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Wir von Deutschland pro Papa freuen uns sehr, daß der Privatsekretär und die "rechte Hand" unseres geliebten Heiligen Vaters nun zum Erzbischof und zum Leiter der Präfektur ernannt wurde. Wir können uns keinen Besseren für dieses Amt vorstellen. Wir schätzen Dr. Gänswein außerordentlich und gratulieren ihm hiermit von ganzem Herzen!

 

Gottes Segen und Mariens Schutz für seine neue Aufgabe , verbunden mit Dank für alles, was er für unseren Hl. Vater tut!

 

Foto: Michael Hesemann - Der neue Erzbischof unter dem Schutz Mariens!

 

alt

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Februar 2013 um 16:59 Uhr

Geschrieben von: Sabine Benedikta Beschmann

Montag, den 07. Januar 2013 um 12:19 Uhr